[PostNAS] verlorene Straßen

Jäger, Frank (KRZ) F.Jaeger at KRZ.DE
Do Okt 24 06:36:59 PDT 2013

Hallo,
ich habe die Lösung noch etwas verfeinert.

Die fehlenden Inhalte von "schriftinhalt" (wenn Anzeige = Katalogwert) werden nun nicht mehr von "ax_lagebezeichnungkatalogeintrag" in die "ap_pto" kopiert. In dieser Kopie würde man nämlich nicht bemerken, wenn eine Fortführung die Original-Werte ändert.

Statt dessen wird eine neue Tabelle "pp_strassenname" verwendet um die Daten zu sammeln und schnell zu präsentieren.

Der View "ap_pto_stra" filtert die Straßen-Label, kümmert sich um die Auswahl des Eintrags mit dem passenden "advstandardmodell" und rechnet den Drehwinkel in die vom Mapserver benötigte Einheit um.
Die Ergebnisse des View werden in "pp_strassenname" zwischengespeichert und dort erst werden die fehlenden Label aus dem Katalog ergänzt.

Das Mapfile ist so anzupassen, dass nicht mehr der View sondern die neue Tabelle im WMS verwendet wird.

Ich habe einige neue Versionen hoch geladen.

Mfg