[PostNAS] PostNAS Bug Tracker

Dietmar Fleischhauer (WhereGroup) dietmar.fleischhauer at wheregroup.com
Di Aug 12 06:18:54 PDT 2014

Hallo zusammen,

sorry, die Liste ist in letzter Zeit etwas vorbeigerauscht an mir.

Die umständliche Registrierung ist etwas unglücklich, aber unsere
bestehende Trac-Installation macht das aus leider unumgänglich.
Längerfristig wäre es sicher schön, auf einen dedizierten Bugtracker wie
MantisBT o.ä. umzusteigen. Oder direkt komplett auf github.

Herr Miegel, ich schicke Ihnen gleich einen neuen User per Mail.

Viele Grüße,
Dietmar

--
Dietmar Fleischhauer