[PostNAS] Relationen-Spalten, Vereinheitlichen der Entwicklungs-Zweige

Jürgen E. Fischer jef at norbit.de
Do Aug 28 05:53:01 PDT 2014

Moin Frank,

On Thu, 28. Aug 2014 at 09:55:55 +0000, Jäger, Frank (KRZ) wrote:
> Die Zwischenstände der begonnenen Umstellung liegen nun in
> http://trac.wheregroup.com/PostNAS/browser/Version-0.8  Dieser Zweig begann
> als Kopie des Trunk. Ich habe aber schon einige Zwischenergebnisse
> hochgeladen.  Dies ist noch nicht getestet und daher noch nicht produktiv
> einsatzbar.

Wäre es nicht besser gewesen einen 0.7 branch zu machen und dann in trunk
weiterzuarbeiten und erst wenn 0.8 fertig ist eine 0.8 Branch von trunk
abzuzweigen?

Jürgen

--
Jürgen E. Fischer           norBIT GmbH             Tel. +49-4931-918175-31
Dipl.-Inf. (FH)             Rheinstraße 13          Fax. +49-4931-918175-50