[PostNAS] Neue 3A-Version

Jäger, Frank (KRZ) F.Jaeger at KRZ.DE
Do Dez 11 08:39:24 PST 2014

Moin!

Hat schon jemand Daten aus dieser Version mit PostNAS konvertiert?

<!--Die NAS-Datei wurde mit der 3A-Version 6.3.13.9 erstellt.-->

Das läuft hier ohne Fehler-Meldungen durch, aber dabei wird nicht ein einziger Eintrag in die Delete-Tabelle gemacht, die bekanntlich die Fortführungs-Trigger auslöst.

Ich kann mir das derzeit nicht erklären, kann aber gerade nicht tiefer einsteigen.