[PostNAS] Vorschlag und Terminsuche: PostNAS Anwendertreffen auf der FOSSGIS 2014 in Berlin

Brandt, Marvin Marvin.Brandt at kreis-unna.de
Do Jan 16 23:20:24 PST 2014

Guten Morgen,

also aus meiner Sicht finde ich ein Anwendertreffen sehr sinnvoll. Es scheint wohl, als würden sich immer mehr Anwender für das Produkt PostNAS interessieren.

Gerade die Erweiterungen der NORBIT wäre sicher für einige Anwender ebenfalls interessant. Vielleicht sollte man Jürgen Fischer oder Jelto Burmann noch einmal aktiv ansprechen, ob sie ebenfalls dazukommen möchten.

Ich folge auch den Vorschlag von Frank es am Donnerstag zu machen. Es war dann zwar schon ein langer Vortragstag, jedoch ist es der beste Tag hierfür.

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

Marvin Brandt

Kreis Unna - Der Landrat