[PostNAS] Vorschlag und Terminsuche: PostNAS Anwendertreffen auf der FOSSGIS 2014 in Berlin

Astrid Emde astrid.emde at wheregroup.com
Do Jan 16 23:47:41 PST 2014

Am 16.01.2014 08:03, schrieb Peter Korduan:
> Hallo in die Runde,
>
> ich habe bisher die Liste nur mitgelesen, aber wir setzen OpenNAS auch
> zunehmend ein und werkeln hin und wieder an den Scripten rum, um den
> Anforderungen der Nutzer von kvwmap gerechtzuwerden. kvwmap soll
> demnächst auch als APK light ausgebaut werden. Damit können wir uns
> auch in das Projekt einbringen.
>
> Ich wäre auch gern bei dem Treffen dabei, um Erfahrungen auszutauschen
> daher auch von mir vielen Dank für die Organisation.
>
> Mir wäre Donnerstag auch recht, aber ich richte mich gern nach Euch.
>
> Schöne Grüße aus Rostock
> [...]
Hallo PostNAS-Anwender,

vielen Dank für die Rückmeldungen.

Das Treffen wird nun also am Donnerstag 20.3.2014 stattfinden.

Raum und Uhrzeit werden noch bekanntgegeben.

Ich habe schon einmal eine Seite zur Dokumentation des Treffens angelegt
und ein paar Themen eingetragen. Hier können gerne weitere Themen
ergänzt werden.

http://trac.wheregroup.com/PostNAS/wiki/PostNASAnwendertreffen2014-02-20

Astrid Emde
GIS-Consultant