[PostNAS] Problem mit Datenkonvertierung bei Bodenschätzungsdaten in Baden-Württemberg

Ralf Suhr Ralf.Suhr at itc-halle.de
Mo Jun 2 06:21:24 PDT 2014

Hallo Herr Büchele,

der PostNAS Konverter ist für diese speziellen Subobjekte z.Z. noch einfach
gestrickt. Ihr Beispiel wird nicht mehr zuordenbare Ergebnisse liefern
(verschiedene Arraygrößen). Wenn die XML Daten wenigstens leere Attribute
hätten, so würde PostNAS Null Werte in den Arrays erzeugen, was man wieder
eindeutig zuordnen könnte.

Ein Ticket gibt es für die Verbesserung des Konverters
http://trac.osgeo.org/gdal/ticket/5503 damit der Sachverhalt nicht verloren
gehen kann.

MfG
Ralf Suhr

--

Am Montag 02 Juni 2014, 12:06:39 schrieb Bruno.Buechele at Landkreis-
Ravensburg.de: