[PostNAS] PostNAS 0.8 - Datenbank-Schema

Stefan Rahn stefan.rahn at gdi-service.de
Mo Sep 22 01:24:37 PDT 2014

Hallo Herr Jäger,

nur kurz zur Info: Unsere Tests mit der Abgabeart 3100 sahen bisher so
aus, dass wir Grundausstattungen ohne historische Objekte bekommen haben
und dann darauf eine Fortführung eingespielt haben. Aber wir werden uns
jetzt auch mal um Testdaten mit historischen Objekten bemühen und damit
testen. Danke für den Hinweis mit dem Trigger!

Gruß,
Stefan Rahn

GDI-Service
Joachim-Jungius-Str. 9