[PostNAS] Norbit WMS-Export

Brandt, Marvin Marvin.Brandt at kreis-unna.de
Mi Apr 22 23:58:32 PDT 2015

Hallo Andreas,

das habe natürlich mit bekommen in Münster.
Hätte ja sein können, dass jemand dasselbe Problem hat und eine Lösung dafür kennt.

Also in QGIS wird alles richtig angezeigt ohne irgendwelche Anpassungen zu machen.
Ich habe gestern extra noch ein neues Mapfile mit dem Plugin (Version 1.0.8) erzeugt. Die Layersteuerung funktioniert jedoch überhaupt nicht. Egal welche Layer ich ab- oder anschalte, es werden immer alle Layer im Mapserver angezeigt.

Im Mapfile habe ich aber auch nirgends etwas gefunden, was auf dieses Phänomen hinweist.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Marvin Brandt

Kreis Unna - Der Landrat