[PostNAS] PostNAS-Fortführungen

Stefan Rahn stefan.rahn at gdi-service.de
Fr Feb 6 01:41:05 PST 2015

Moin,

naja, ich finde, man sollte sie schon löschen, weil es ja sein kann,
dass dort featureids ohne Zeitstempel drin stehen. Und wenn dann bei der
nächsten Fortführung nur eines dieser Objekte wieder fortgeführt wird,
wird ja gegen das UNIQUE-Constraint verstoßen...

Gruß,
Stefan Rahn

GDI-Service
Joachim-Jungius-Str. 9