[PostNAS Suite] Keine Einträge in der ALKIS_BEZIEHUNGEN-Tabelle!

Rohr, Stefan Stefan.Rohr at ltb-leitungsbau.de
Fr Sep 18 05:19:26 PDT 2015

Hallo Steffen,

ich habe die GDAL Version 1.10.1 sowie 1.11.1 ausprobiert. Ich konvertiere die Daten nach Oracle und hatte bisher noch nie Probleme. Wenn bei der das eine Flurstück funktioniert hat könnte es natürlich an der Größe der XML-Datei liegen! Die Datei, die ich aus Köln erhalten habe ist 1,2 GB groß. Das Beispiel, das ich neulich angehängt habe ist ja nicht vollständig. Könntest du mir evtl. die Datei, die du bei dir eingelesen hast zukommen lassen?

Hallo Frank,

ich habe leider kein Erzeugungsskript des NAS-Schemas für Oracle gefunden, in dem die Beziehungsspalten in den Objekten vorhanden sind. Das Skript, auf das du verwiesen hast ist ja kein Oracle-Skript.
Existiert das schon eine Version für Oracle?

Danke im Voraus und ein schönen Wochenende!

Stefan Rohr