[PostNAS Suite] Keine Einträge in der ALKIS_BEZIEHUNGEN-Tabelle!

Jäger, Frank (KRZ) F.Jaeger at KRZ.DE
Fr Sep 18 05:47:04 PDT 2015

..
> Stefan Rohr

Hallo,
ich kann zu Oracle nichts sagen, da ich nur PostGIS verwenden.
Hier liegt aber was mit ORACLE im Namen:
http://trac.wheregroup.com/PostNAS/browser/trunk/import/alkis_PostNAS_ORACLE_schema.sql

Aber:  Neben dem Grundschema, das wohl für einen einmaligen Import ausreichend ist, steckt noch einige Arbeit in den PostgreSQL-Triggern.
Das wirkt dann bei NBA-Aktualisierungen mit DELETE und REAPLACE.
org2ogr kennt das NBA-Verfahren nicht. Der Konverter packt die Fortführungs-Sätze in einem zweiten Durchlauf einfach in die Delete-Tabelle.
Die Trigger kümmern sich dann darum, die gewünschte Fortführung im Bestand zu machen.

Ist das denn für Oracle schon realisiert?

Frank

PS
Bitte nicht die ganze Tageszusammenfassung in der Mail lassen. Siehe https://de.wikipedia.org/wiki/TOFU