[PostNAS Suite] Änderungen am Auskunftsmodul (info)

Rüster, Matthias M.Ruester at dvz-mv.de
Mi Aug 24 05:36:05 PDT 2016

Guten Tag,

ich habe einige Änderungen am Info-Modul vorgenommen und würde diese auch gern den anderen PostNAS-Nutzern zukommen lassen.

Über die Übernahme der Änderungen ins offizielle Code-Repository würde ich mich natürlich sehr freuen.

Die Änderungen betreffen hauptsächlich Tipp-/Einrückungsfehler, aber auch die Benutzung von nicht initialisierten Variablen oder die Vermeidung von Integer-Indizes in pg_fetch_array-Ergebnissen.

Im Anhang sind die betreffenden geänderten Zeilen in Form einer Patch-Datei enthalten.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Rüster

E-Mail:   m.ruester at dvz-mv.de

Telefon:  +49 (3 85) 48 00 258

Internet: www.dvz-mv.de

DVZ Datenverarbeitungszentrum

Mecklenburg-Vorpommern GmbH

Lübecker Str. 283 - 19059 Schwerin

Sitz der Gesellschaft: Schwerin - Eintrag im Handelsregister: HRB 187 / Amtsgericht Schwerin

Geschäftsführer: Hubert Ludwig - Aufsichtsratsvorsitzender: Staatssekretär Peter Bäumer