[PostNAS Suite] Fortführungsfall funktioniert nicht

Peter Korduan peter.korduan at gdi-service.de
Fr Aug 12 06:20:51 PDT 2016

Am 11.08.16 um 17:53 schrieb Jürgen E. Fischer:
> Moin Peter,

> $ grep DEMVAL72Z0001e3y a.xml
> $
>
> Das ist also zumindest schonmal kein Update für das Flurstück DEMVAL72Z0001e3w
> aus a.xml.  Wenn ich mir einen Fall für dafür bastle (Anhang), sieht das dann
> so aus:
>
> test_alkis=> select gml_id,beginnt,endet from ax_flurstueck;
>       gml_id      |       beginnt        |        endet
> ------------------+----------------------+----------------------
>  DEMVAL72Z0001e3w | 2014-11-21T20:12:05Z | 2016-02-09T13:47:48Z
>  DEMVAL7200cdgkAv | 2016-02-09T13:47:48Z |
> [...]

Moin Jürgen,

Ja, da hab ich die falsche featureid erwischt. Aus Versehen die unter
der richtigen kopiert. Mit der richtigen gml_id funzt es bei mir jetzt
mit dem Test auch.

Danke erstmal für Deine Hilfe.

Bei der Fortführung des gesamten Landesbestandes fehlten die endet aber.
Ich lese jetzt noch mal die komplette Fortführung ein und logge das
etwas genauer mit. Mal sehen ob es dieses mal klappt. Ansonsten würde
ich diesen thread aber erstmal für erledigt halten, weil an ogr liegt es
dann wohl nicht, dass der Fortführungsfall nicht funktioniert.
Vielleicht wurde der Prozess irgendwo abgebrochen. Die Datei 77, bei der
ich den Fehler bemerkt habe lese ich separat ein und schau genau hin was
passiert.

Gruß Peter

--
GDI-Service Rostock