[PostNAS Suite] unerwünschter Text in Gebäuden im Kartenbild

Jäger, Frank (KRZ) F.Jaeger at KRZ.DE
Mi Jul 13 08:49:17 PDT 2016

Hallo,
die Signaturnummer ist unschuldig, das ist dieselbe wie bei den Hausnummern.
Auch der "layer"='ax_gebaeude' ist gleich und auch der Kartentyp  "DKKM1000".

Schwer zu packen ...

Daten-/Erfassungsfehler?

Frank

....;