[PostNAS Suite] Fwd: Umstellung der Mapdatei (Mapserver 7) für NorGIS ALKIS

Jäger, Frank (KRZ) F.Jaeger at KRZ.DE
Mo Mai 23 06:31:04 PDT 2016

> Wer macht die Fehlermeldung bzgl. MapServer und "!GetLegendGraphic" auf?

Ich hatte das vom ALKIS-Ballast befreit und auf die Mapserver-Funktionalität reduziert in der Mapserver-DE-Liste angesprochen:
http://freegis.org/pipermail/mapserver-de/2016-May/004797.html

Bevor ich ein Ticket bei den Entwicklern aufmache, frage ich doch lieber erst mal die Wissenden, ob ich nicht vielleicht was falsch verstanden habe.

Diese Liste ist aber sehr ruhig geworden. Auch hierzu hat bisher noch niemand geantwortet.

MfG
F. J.