[QGIS-DE] Bugfixing für Überlagerungswerkzeuge und Join Attributes fördern?

Otto Dassau dassau at gbd-consult.de
Mo Apr 4 01:44:23 PDT 2016

Hallo,

es gibt seit einiger Zeit einen QGIS-Enhancement-Proposal, den wir in
Betracht ziehen sollten, wenn wir jemanden beauftragen:

Es geht dabei um eine grundsätzliche Umstrukturierung, die aber die Fehler
nicht beseitigt.
https://github.com/qgis/QGIS-Enhancement-Proposals/issues/54

Ausserdem hat Sourcepole die Vektoranalyse-Tools für QGIS Enterprise in C++
komplett überarbeitet, damit diese sauber funktionieren. Es gab Ende des
letzten Jahres dazu eine Diskussionen, ob die in QGIS Master gehen sollen.
Den aktuellen Stand kenn ich aber nicht.

Grüße Otto