[QGIS-DE] Grant Program

Bernhard Ströbl bernhard.stroebl at jena.de
Mo Sep 26 03:20:44 PDT 2016

Hallo Otto,

offensichtlich gibt es zwei Dokumente, ich bezog mich auf
https://drive.google.com/file/d/0B__vDnQXCKiwYTIyWmRSbi1hMWM/view
das auf der QGIS-DE Webseite verlinkt ist.

Kleine Richtigstellung: nicht ich habe gesagt, dass für die Doku Geld
vom Projekt kommt, sondern Andreas in dieser Mail (ganz unten)
http://lists.osgeo.org/pipermail/qgis-developer/2016-September/044772.html

kurze Kommentare unten

Bernhard

Am 26.09.2016 um 12:05 schrieb Otto Dassau:
> [...]
>
> 1) 2.16 Documentation (Yves Jacolin) ­ 				€5,000
>
> -> Sicherstellung, dass neue Funktionalität dokumentiert wird. Wird selten
>    von Auftraggebern bezahlt. Falls dafür sowieso Geld vom Projekt kommt,
>    wie Bernhard sagt, würde ich stattdessen als Alternative wählen:
>
>    14) Project / Map layer registry refactoring wählen. Überarbeitungen
>    werden meist nicht von Auftraggebern bezahlt.
>
> 9) Print Composer Rewrite (Nyall Dawson) ­ 			€5,000
>
> -> Aufräumarbeiten/Rewrites werden selten von Auftraggebern bezahlt. Wäre
>    dann wieder eine Basis für weitere Funktionalität, die sicher wichtig

das gibt es in dem von mir benutzten Dokument nicht :-(

> 10) Correction of QgsOgrProvider implementaion GDAL 2.0 	€  460
>
> -> Kleine Summe für Korrektur/Anpassung und Aufräumarbeit.

+ 1, das war mir durchgerutscht und lässt sich aufgrund der geringen
Summe sicher ebenfalls fördern