[QGIS-DE] Bedingte Formatierung von Formularfeldern

G. Wagner, Wagner-IT info at wagner-it.de
Mo Mär 19 23:50:36 PDT 2018

Hallo Thomas,

ich finde das hörst sich sinnvoll an, auch wenn ich es nicht ganz verstehe. Hab mich mit dem Thema noch nicht näher beschäftigt und leider gibt es die entsprechenden Hilfeseiten noch nicht auf Deutsch.
Aber da können wir uns ja mal auf der FOSSGIS drüber unterhalten.

Ich habe ein ähnliches Anliegen (könnte evtl. Bestandteil dieser bedingten Formatierung sein), welches ich zur besseren Übersicht in einer separaten Mail beschreibe.

Grundsätzlich wäre es hilfreich, wenn der Verein den Kontakt zu entsprechenden "Insidern/Programmierern" herstellen könnte, die abwägen können, ob die gewünschte "Erweiterung" auch von dem Entwicklerteam gewünscht ist.
Wenn man mit demjenigen auch noch deutsch kommunizieren könnte wäre mir persönlich sehr geholfen.

Viele Grüße

Günter