[QGIS-DE] QGIS: Objektabfrageergebnisse nur für belegte Felder?

Bernhard Ströbl bernhard.stroebl at jena.de
Di Mär 20 00:04:12 PDT 2018

Hallo Günther,
in den Abfrageergebnissen: +1
Soll das eine Projekt- oder Nutzereinstellung werden? Falls
Projekteinstellung, sollte das auch für QGIS-Server gelten!
im Objektformular: -1 , denn vielleicht möchte ein Nutzer hier was
eingeben und dann kann er das in NULL-Feldern nicht

Bernhard

Bernhard Ströbl
Anwendungsbetreuer GIS

Kommunale Immobilien Jena
Am Anger 26
07743 Jena

Tel.: 03641 49- 5190
E-Mail: bernhard.stroebl at jena.de
Internet: www.kij.de

Kommunale Immobilien Jena
Eigenbetrieb der Stadt Jena
Werkleiter: Karl-Hermann Kliewe

__________ Information from ESET Mail Security, version of virus signature database 17085 (20180320) __________

The message was checked by ESET Mail Security.
http://www.eset.com