[VisCom de] Weitere Organisation

Jens Fitzke fitzke at lat-lon.de
Mon Sep 25 15:07:38 EDT 2006

Beamer haben wir nicht selbst, leihen aber bei Bedarf einen bei einem
freundlichen Beamer-Verleiher hier in Bonn. Wenn niemand selbst ein
Geraet beibringen kann, biete ich an, dort nachzufragen, ob etwas
Lichtstarkes fuer die Zeit zu haben ist. Langes Kabel muessten wir
selbst haben; ich guck' morgen mal auf die Verpackung wg. der Laenge...

Grosses Lob an Euch, dass Ihr die Getraenkeversorgung uebernehmen wollt
(bedeutet "wir" = "Geo-Konsortium"?)! Heisst das, Ihr kuemmert Euch auch
um Nachschub, wenn's auf der Messe eng werden sollte? Inwieweit
beeinflusst Euer Aufwand den Getraenke-Endpreis? Das waere ja vor der
Zustimmung zum Strichlistenverfahren (das ich grundsaetzlich i.O. finde)
zu erfahren.

j.