[Viscom-discuss-de] Re: FlightGear als Projekt auf der FOSSGIS (war: Re: GRASS auf dem Linux-Tag)

Stephan Holl stephan.holl at intevation.de
Fri Feb 9 09:02:55 EST 2007

Hello Arnulf, Martin,

Arnulf Christl <arnulf.christl at wheregroup.com>, [20070209 - 14:08:25]

> Hallo,
> es gibt für solche Zwecke (deutschsprachiges OSGeo Marketing) eine
> Extra-Liste mit dem schönen Namen:
> <viscom-discuss-de at lists.osgeo.org>, Registrierung über:
> relativ wenig Traffic aber wenn sich dort jemand von Euch mit
> einklinkt bekommt Ihr immer mit was wir so im deutschsprachigen Raum
> tun.
>
> (hier gibt es übrigens auch eine Liste aller aktuellen OSGeo Listen:

> Die FOSSGIS wird ebenfalls von einem Team aus Freiwilligen
> organisiert und Dank großzügiger personeller und finanzieller
> [...]

Ursprünglich war von mir angedacht, einen Vortrag über das Projekt zu
halten, ohne gleich mit einem HardwareLaster anzurücken :-)
Demos sind natürlich eindrucksvoll, gerade wenn man nahezu realistische
Freie GeoDaten zum drüberfliegen hab ;-)

SH: 0, da wir den Sponsoren auf dem beengten Raum was schuldig sind...
(bitte nicht falsch verstehen!).

Grüße

	Stephan

--
Stephan Holl <stephan.holl at intevation.de>, http://intevation.de/~stephan
Tel: +49 (0)541-33 50 8 32 | Intevation GmbH | AG Osnabrück - HR B 18998