[NAS] PostNAS Entwicklungs-und Finanzierungskonzept

OebVermIng Brinkmann oebverming.brinkmann at arcor.de
Mit Feb 18 02:54:14 EST 2009

Hallo Liste,

nachdem mittlerweile ein reger Erfahrungsaustausch sich in der Liste zeigt, möchte ich noch einmal nach dem Entwicklungs-, Finanzierungs- und Vertriebskonzept fragen. Auch wenn im Moment wohl die technische Umsetzung im Fordergrund steht.
Gibt es irgendwo eine Publikation, in der man konkret und deutlich nachlesen kann, was der Einsatz von PostNAS kostet, wie das Supportkonzept ist, wie man konkret PostNAS erhält, als Alpha-, Beta- oder sonstwie Version  - mit Preisen wegen der Finanzierung, Regularien usw.? Habe ich etwas beim Studium der Liste überlesen?
Ich hatte von meiner Seite aus mal angeboten, mit Daten aus Sachsen-Anhalt den Konverter zu testen. Leider habe ich auf mein Angebot nie eine Reaktion erfahren. Als "Open" stellt sich für mich das Ganze im Moment noch nicht so wirklich dar.

Mit freundlichen Grüßen aus der Lutherstadt Wittenberg auch an meinen alten Studienort Bonn

Heinz-Theo Brinkmann

OebVermIng. Dipl.-Ing. Heinz-Theo Brinkmann
Rooseveltstr. 61
06886 Lutherstadt Wittenberg
Telefon: (03491) 42039-0
Telefax: (03491) 42039-9