[NAS] falsches Punktkennzeichen

Kilian, Michael Michael.Kilian at stadt-mh.de
Mon Jun 22 02:14:56 EDT 2009

Hallo Liste,

ich habe mir die FWTools 2.4 von Frank Warmerdam heruntergeladen.
Dabei fällt mir auf, dass das Punktkennzeichen in den Objektarten
AX_Aufnahmepunkt, AX_BesondererGebaeudepunkt, AX_BesondererBauwerkspunkt,
AX_Grenzpunkt und AX_SonstigerVermessungspunkt falsch ist.

Bei der Ausgabe in verschiedenste Formate wird immer ein Integer-Typ
angenommen. Ein 14-stelliges Punktkennzeichen lässt sich mit diesem
Datentyp nicht darstellen.

Hat sonst noch jemand den Fehler entdeckt oder mache ich etwas falsch?

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Kilian

--
Stadt Mülheim an der Ruhr