[PostNAS] srsName in der Geometrie

Stefan Bernsdorf stefan.bernsdorf at centauron.de
So Jan 26 12:01:28 PST 2014

Hallo,

ich bin gerade der Liste beigetreten und weiss daher nicht, ob die Frage
schon mal gestellt wurde.
Ich nutze den NAS-datastore, um NAS-Daten einzulesen und in einer
CAD-Anwendung (Microstation) wieder auszugeben.
Ich habe dazu eine Frage zu den Koordinatensystemangaben. Im NAS-Format
kann ja jedem einzelnem <gml:pos> Tag eine Koordinatensysteminformation
mitgegeben werden.
In meinen Daten wird in einer NAS-Datei auf 2 verschiedene
Koordinatensysteme verwiesen.
Ich habe es nicht hinbekommen, dass die Punkte entsprechend projeziert
werden.
Mache ich da was falsch, oder ist es noch nicht im NAS-datastore
implementiert? (Ich habe es im Quellcode nicht gefunden.)
Vielen Dank für eine Antwort.
Stefan.