[PostNAS] Problem beim Update

Karsten Bleßmann karsten.blessmann at Stadt-Brandenburg.de
Mi Jan 29 01:20:24 PST 2014

Hallo allerseits,

wie schon erwähnt: bin grad am PostNAS-Installation für Brandenburger
NBA-Daten einzurichten. Eckdaten: Ubuntu 12.04, Server, Postgres 9.1,
gdal selber compiliert ... etc. NBA-Daten mit Voll-Historie (also
Erstabgabe und dann Updates ...)

- hab den Trunk gezogen und die Scripts wie vorgesehen eingerichtet
(OSUser=DBUser, DB anlegen mittels der Scripte etc.)
- nix *hist ... sondern *kill, war so voreingerichtet (Die
Historisierung probier ich mal aus, wenn ich Zeit hab ...)
- soweit wie es ging nix geändert ... ausser:
- Änderungen: Replace 25832 | 25833 in allen Files (auf der Shell)
- konv_batch so umgebaut, dass *.gz-Files verarbeitet werden
- Erstimport fehlerfrei gelaufen

NEUES Problem:

Updates eingespielt, Alte Flurstücke werden nicht gelöscht, Trigger an
der delete-Tabelle:

CREATE TRIGGER delete_feature_trigger
  BEFORE INSERT
  ON delete
  FOR EACH ROW
  EXECUTE PROCEDURE delete_feature_kill();

in der delete-Tabelle stehen auch Daten und unter Triggerfunktionen
gibts die PROCEDURE auch ... bin ratlos ...

Hatte vorher auch schon mit delete_feature_hist() mein Glück probiert,
ging nicht (da kanns aber sein, dass ich bei der Einrichtung irgendwas
dekonfiguriert hatte).

Wie kann ich das Löschen "zu Fuß" anstarten?
Wie kann ich da schauen, wo es hakt?

Besten Dank schon mal & beste Grüße
KBL