[PostNAS Suite] Fortführungsfall funktioniert nicht

Jürgen E. Fischer jef at norbit.de
Mi Aug 10 05:20:53 PDT 2016

Moin Peter,

On Wed, 10. Aug 2016 at 12:30:58 +0200, Peter Korduan wrote:
> Um das nachvollziehen zu können habe ich mal eine Datei angelegt mit
> dem Flurstück in der Erstausstattung.
> http://www.kvwmap.de/public/Test/a.xml
> und eine mit den zwei neuen, die durch Teilung entstanden sind
> http://www.kvwmap.de/public/Test/b.xml

> Die Spalte endet in ax_flurstueck bleibt leer. Was sollte eigentlich
> dafür sorgen, dass delete befüllt wird? Der Fortführungsfall?

Dort sind gibt es nur Einfügesätze (wfs:Insert) - es sollte für das
untergegangene Flurstück ein wfs:Replace mit einem anderen Flurstück, ein
wfs:Delete für das Flurstück oder ein wfs:Update mit dem Anlass geben.

Jürgen

--
Jürgen E. Fischer           norBIT GmbH             Tel. +49-4931-918175-31
Dipl.-Inf. (FH)             Rheinstraße 13          Fax. +49-4931-918175-50

--
norBIT Gesellschaft fuer Unternehmensberatung und Informationssysteme mbH
Rheinstrasse 13, 26506 Norden