[PostNAS Suite] PostGIS-DB aus norBIT-Import (BW) für QGIS-Server

Junghans, S. Hr. Steffen.Junghans at Zwickau.de
Do Mai 12 22:31:32 PDT 2016

Hallo Günther,
ein Test auf die Schnelle zeigte bei mir (2.14.1)  keine Probleme mit einem benutzerdefinierten Koordinatensystem.
Allerdings sind die Fehlermöglichkeiten beim Einstellen KBS sehr reichlich.

Was heißt das konkret? Welche Fehlermeldungen? Welches Fehlerbild?
Zum Testen selbst ist ein Shape wohl besser geeignet als eine komplette PostGIS-DB.

Je nach Stand solltest du vielleicht mal eine Shape, ein QGIS-Projekt und die "GetCapabilities" (irgendwo) hochladen.

Gruß Steffen