[QGIS-DE] Projekt "map layer registry refactoring"

Neumann, Andreas a.neumann at carto.net
Mo Okt 10 04:59:53 PDT 2016

Hallo Joachim,

Ich habe Martin gebeten noch etwas ausführlicher dazulegen welche
Modifikationen/Verbesserungen er umsetzen würde. Ich warte noch auf
Antwort von ihm.

Falls du konkrete Vorschläge hast, für Verbesserungen, kannst du Martin
hier direkt erreichen:
http://www.lutraconsulting.co.uk/about/#martin_dobias und ihm deine
Vorschläge unterbreiten.

Grüsse,

Andreas

On 2016-10-10 12:17, Heilmann, Joachim wrote:

> Hallo Thomas u. Andreas,
>
> Leider ist es mir nicht rechtzeitig gelungen, ein Votum für das Grant Programm mit meinen Kollegen abzustimmen.  Daher habe ich keine Stimme abgegeben :(. Das Ergebnis war aber im großen und ganzen nahe an unseren Prioritäten :) Aber auch bei uns stand das map layer refactoring auf Platz 2 der Liste, da die API an diesem Punkt in der Tat sehr holprig ist und unnötige Lasten auch im Desktop-Bereich verursacht.  Ich würde es daher sehr begrüßen,  wenn sich dieser Punkt noch  mit Unterstützung des QGIS-DE nachfinanzieren ließe!

> [...]

Links:
------